Qualität zum Anfassen

 

Anton Farthofer arbeitet kompromisslos klar.

3-SCHICHT, EICHE

Als Handwerker ist es einfach faszinierend, die Perfektion in der Produktion zu sehen, dass die Luftfeuchtigkeit passt und alles gemessen und ausgelotet wird. Das ist beeindruckend. Für uns geht es darum, das Beste auf dem Markt zu erhalten und selbst das Beste abzuliefern. Das ist unsere Philosophie. Im Mittelpunkt steht immer die Materialqualität, gleich, ob bei Holz, Stein oder Metall. Alle sollen die Materialqualität spüren. Und wenn schon Holz, dann sollte man alles aus Holz bauen. Wir arbeiten schon lange mit ALFA und waren immer zufrieden.

 
 
 

Das Weingut Hindler ist bodenständig und naturverbunden. Wie der Planer Ernst Aichbauer: zeitlos und unbeeinflusst von Modeströmungen. Beide gehen einfach ihren Weg: geradlinig. Sie haben sich Zeit gelassen und stetig hinterfragt: warum und wieso? Das ist zeitweise anstrengend, aber auch ein Grund für das gute Ergebnis.

 
Für uns geht es darum, das Beste auf dem Markt zu erhalten und selbst das Beste abzuliefern.
— Anton Farthofer

ÜBER DAS UNTERNEHMEN

Typ

Tischlerei

Ort

Gösing

Architektur

Anton Farthofer GmbH
Untere Zeile 5
3482 Gösing
Telefon: +43 2738 2108
Mail: anton @farthofer.com
farthofer.com

Fotografie/Visualisierung

© ALFA

 

IN DIESEM PROJEKT WURDEN FOLGENDE PRODUKTE ODER ÄHNLICHE EINGESETZT


WEITERE PROJEKTE DIE SIE INTERESSIEREN KÖNNTEN